Info: Du kannst Dich erst für einen Kurs eintragen, wenn Du angemeldet bist. Solltest Du noch kein Benutzerkonto haben, kannst Du Dich kostenlos registrieren.

Registrieren

Veranstaltungsübersicht

OPEN GYM ist ein eigens von Physical-Concepts Gründer Armin Egginger entwickeltes Zirkelkonzept. Dieses Programm wird speziell auf eine Person zugeschnitten

,um Voraussetzungen und Ziele des Kunden  in Einklang zu bringen.Mit dem Therapiegerät von TOTALGYM,SLINGTRAINER von TRX und Ausdauergeräten von CONCEPT 2 wird KRAFT, AUSDAUER ,KOORDINATION und SPORTTHERAPIE in einer Stunde mit minimalen Zeitaufwand von nur 60min. optimal trainiert.Abgerundet werden die Einheiten mit entspannenden Übungen auf der Massagerolle,um Verspannungen die beim Training und im Alltag entstehen zu vermeiden.Dieses Ganzheitliche Konzept ist für alle Leistungs- und Altersgruppen bestens geeignet um gesund und beschwerdefrei sich des Alltags zu erfreuen.

Open Gym Freilufthalle

Open Gym Armin Egginger Die Veranstaltung ist überbucht
Gebucht: 10 | Freie Plätze: 0
Dienstag, 19. Oktober 2021 - 18:00 bis 19:00 (GMT +02:00)

Open Gym Freilufthalle

Open Gym Armin Egginger
Gebucht: 4 | Freie Plätze: 6
Mittwoch, 20. Oktober 2021 - 09:00 bis 10:00 (GMT +02:00)

Mum and Kids Fit Neu+Neu+

Open Gym Armin Egginger
Gebucht: 5 | Freie Plätze: 7

Endlich ist es soweit!Es ist mir ein Bedürfnis unsere Kiddys wieder Spaß an der Bewegung zu vermitteln,so wie ich es früher noch erleben durfte.

Mit unserem Ninja Pacour haben wir die Möglichkeit,ohne Druck den Kindern das zu geben was sie schon lange vermissen!Spaß an der Bewegung.

In diesem  Kurs werden wir alle Kiddys in ihren Fähigkeiten fördern,damit sie am Ende des Kurses alle Elemente mit Fun zu ihren machen.Nebenbei trainieren die Eltern bei einem tollen Kurs wie tae boe oder Bodymix mit unseren Trainern und können abschalten vom stressigen Alltag.

Mitmachen kann jeder ,auch Nichtmitglieder.

 

Getränke gibt es Gratis von uns :-)

Wir freuen uns auf viele Kiddys und die Mamas! gerne auch weitersagen;-)

Mittwoch, 20. Oktober 2021 - 15:30 bis 16:30 (GMT +02:00)

Matwork BBP mit Carlos

Open Gym Armin Egginger
Gebucht: 6 | Freie Plätze: 6

Das Programm ohne Hilfsmittel für Core ,Bauch ,Beine Po !!Werde eine Einheit und stabilisiere deinen Körper alleine durch Übungen mit dem eigenen Körpergewicht!!

Ob Dysbalance oder Rückenschmerz..Dieses Programm bringt dich zurück in deine Mitte !!

Harte aber gezielte Übungen sorgen für einen absolut genialen Ausgleich zu deinem Alltag,wobei das Bodyforming nicht zu kurz kommen wird!Was du brauchst ist eine Matte und ein Handtuch!Also auf geht´s !!On the Floor bringt Power in the Core !!

Mittwoch, 20. Oktober 2021 - 18:00 bis 19:00 (GMT +02:00)

Outdoor Gym `Kings Box Fitness`

Open Gym Armin Egginger
Gebucht: 7 | Freie Plätze: 5

Das Ultimative Outdoortraining im Sommer und im Winter!!!Der Kurs an Geräten unter freiem Himmel verbunden mit Kategorieläufen zwischendurch um die Körpertemeratur hoch zu halten!!!

40 min ein ständiger wechsel vom Gerät auf die Laufstrecke!!!Kategorie Beginner 400 m x 5 ...Oder Leistungsklasse 1,5 km x 5 !!!

Kommst du von der Laufstrecke in die Kings  Box warten, extrem Geile Übungen auf dich und wir Coaches pushen dich mit geiler Musik an dein Limit... Deine Pause legen wir je nach Leistungsstand gemeinsam fest und ganz nebenbei kannst du am Feuerplatz ein Paar Schluck vom Tee trinken und den einen oder anderen Plausch mit Freunden zu halten!!

Und schon geht es wieder weiter auf die Strecke!!Deine eigene Challenge ...Wie viele Runden schaffe ich? und wo stehst du im Frühjahr ?!Du wirst es nicht glauben was möglich ist an der frischen kalten herbst und Winterluft!!

Was brauchst du?Warme Kleidung,Mütze, Handschuhe,Laufschuhe,Getränke(Tee gibts Gratis!!)

Die Strecke und Übungen werden persönlich so angepasst das der Fun für dich an erster Stelle steht!Herausfordernd aber machbar!Anstrengend aber Geil!

Dieser Kurs findet bei jeder Witterung statt!!Also bitte auf angepasste Kleidung achten!!

 

Mittwoch, 20. Oktober 2021 - 19:00 bis 20:00 (GMT +02:00)

Ninja Warrior Kids 4 Wochenkurs

Open Gym Armin Egginger
Gebucht: 3 | Freie Plätze: 7

Werde auch du in unserem Trainingspacour ein Ninja Warrior .Beweise Mut ,Geschicklichkeit,Ausdauier,Kraft und viele Dinge mehr!!

Stell dich im Team der Herausforderung Griffkraft,Balance,Sprünge usw zu perfektionieren!

Dein Trainerteam steht dir zur Seite um deine Grenzen im Pacour zu erklimmen und ungeahnte Fähigkeiten zu erlernen!

Trainieren wie die Profis im Fernsehn und klettern und schwingen wie Tarzan im Dschungel!

Das ist Fitnesstraining das auch gleichzeitig Spaß macht!!Trage dich jetzt ein und buche deinen Termin!!Die Personenanzahl ist auf 10 begrenzt um optimale Trainingsbedienungen zu schaffen!

Warm up  Techniktraining und Cool Down sorgen für ein rundum tolles Trainingsprogramm!

Freitag, 22. Oktober 2021 - 14:45 bis 15:45 (GMT +02:00)

Kurzanleitung für den Kursplaner

Wie kann ich mich für einen Kurs anmelden?

Um dich für einen Kurs anmelden zu können, musst du eingeloggt sein. Solltest Du noch kein Benutzerkonto haben, kannst du dich kostenlos registrieren. Die Möglichkeiten zur Anmeldung oder Registrierung findest Du in der Veranstaltungsübersicht (Kursplaner) im Bereich "Anmeldung". Klicke, nach der Anmeldung, in der Veranstaltungsübersicht (Kursplaner) bei dem gewünschten Kurs auf den Button "Jetzt eintragen". Es öffnet sich die Anmeldemaske. Wähle im Feld "Anzahl" die Anzahl der Personen, die Du anmelden möchtest. In dem Feld "Vorname" schreibst Du den Vornamen oder einen Spitznamen des Teilnehmers. Wenn Du mehr als eine Person anmeldest wird dir für jede Person ein Vornamenfeld angezeigt. Fülle diese bitte mit den Namen der weiteren Teilnehmer. Klicke abschließend auf "Buchen".

Wo finde ich meine Buchungen?

Deine Buchungen findest Du im Kursplaner im Bereich "Meine Buchungen". Allerdings musst Du eingeloggt sein. Dort werden Dir alle Kurse angezeigt, bei denen Du teilnimmst.

Kann ich meine Buchungen ändern bzw. stornieren?

Ja, gehe dazu im Kursplaner in den Bereich "Meine Buchungen". Klicke bei der jeweiligen Buchung auf den Button "Ihre Buchungsdetails". Nun öffnen sich deinen Buchungsdetails. Unter der Übersicht finden sich die Button "Buchung bearbeiten" und "Buchung stornieren". Mit "Buchung bearbeiten" kannst Du die Teilnehmeranzahl und die Namen der Teilnehmer ändern. "Mit "Buchung stornieren" kannst du die komplette Buchung entfernen.

Mindestteilnehmer- und Maximalteilnehmeranzahl

Sollten sich weniger als drei Personen für einen Kurs anmelden, findet der Kurs nicht statt. In Kürze wird unser System diese Prüfung automatisiert durchführen und dich informieren, wenn sich zu wenige angemeldet haben. Bis dahin bitten wir dich vor Kursbeginn in Kursplaner zu prüfen, ob die Mindestanzahl erreicht wurde.

Was passiert wenn ein Kurs ausgebucht ist?

In diesem Fall sperrt das System neue Buchungen. Sollten Teilnehmer ihre Teilnahme stornieren, können sich weitere Teilnehmer eintragen. In Kürze wird das System eine Warteliste zur Verfügung stellen. Dort kann man sich eintragen wenn ein Kurs ausgebucht ist. Man rückt dann automatisch nach, sobald sich jemand wieder abmeldet.

Was bedeutet der Balken neben einem Kurs?

Der Balken zeigt Dir an wie viele Plätze bereits gebucht wurden. Ist der Balken komplett gefüllt, heißt das, dass der Kurs ausgebucht ist.

Wie sehe ich, welche Personen einen Kurs gebucht haben?

In der Veranstaltungs- und Detailansicht findest Du bei den Kursen, für die sich bereits Mitglieder eingetragen haben, den Button "Teilnehmer". Dort findest Du die Vornamen oder Spitznamen der Mitglieder, die eine Buchung vorgenommen haben. Wenn ein Mitglied mehrere Personen anmeldet, können die Namen dieser weiteren Personen, bislang nicht angezeigt werden.

Wie kann ich meine gebuchten Kurse in meinen digitalen Kalender übernehmen?

In den Detailansichten eines Kurses und unter den Listenansichten im Kursplaner findet sich der Button "Kalender-Datei". Damit kannst Du einzelne oder mehrere Termine in deinen Kalender kovertieren. Das funktioniert mit Smartphones oder E-Mail Programmen wie z.B. Outlook oder Thunderbird.

Warum werden mir in der Veranstaltungsübersicht keine Kurse angezeigt?

In der Veranstaltungsübersicht hast du die Möglichkeit nach verschiedenen Kriterien zu filtern. Die von dir ausgewählten Filter werden die über der Veranstaltungsübersicht angezeigt. Solltest Du zum Beispiel "Heutige Veranstaltungen" und "Tae Bo" ausgewählt haben, kann es sein, dass heute Tae Bo nicht mehr angeboten wird. In diesem Fall kannst Du die jeweiligen Filter durch einen Klick auf "X" neben dem Filter entfernen.