Info: Du kannst Dich erst für einen Kurs eintragen, wenn Du angemeldet bist. Solltest Du noch kein Benutzerkonto haben, kannst Du Dich kostenlos registrieren.

Registrieren

Physical Concepts Studio

Informationen

Kommende Veranstaltungen an diesem Ort

Ninja Warrior  Kids 4 Wochenkurs

Werde auch du in unserem Trainingspacour ein Ninja Warrior .Beweise Mut ,Geschicklichkeit,Ausdauier,Kraft und viele Dinge mehr!!

Stell dich im Team der Herausforderung Griffkraft,Balance,Sprünge usw zu perfektionieren!

Dein Trainerteam steht dir zur Seite um deine Grenzen im Pacour zu erklimmen und ungeahnte Fähigkeiten zu erlernen!

Trainieren wie die Profis im Fernsehn und klettern und schwingen wie Tarzan im Dschungel!

Das ist Fitnesstraining das auch gleichzeitig Spaß macht!!Trage dich jetzt ein und buche deinen Termin!!Die Personenanzahl ist auf 10 begrenzt um optimale Trainingsbedienungen zu schaffen!

Warm up  Techniktraining und Cool Down sorgen für ein rundum tolles Trainingsprogramm!

Freitag, 03. Dezember 2021 - 16:00 bis 17:00 (GMT +01:00)
Open Gym Freilufthalle
Freitag, 03. Dezember 2021 - 17:00 bis 18:00 (GMT +01:00)

Das ultimative Bauch ,Beine Po Training ;-) Bei stabilen Vibrationsfrequenzen wird die Muskulatur genau da beansprucht wo es am effektivsten ist..Ganz genau in der tiefe;-) Zeitgleich werden tolle Boden und Ballübungen gemacht die euren Rücken zusätzlich zu stabilisieren.Excellent kombiniert mit Ausdauergeräten ist es Einzigartig in seiner Wirksamkeit.

Montag, 06. Dezember 2021 - 09:00 bis 10:00 (GMT +01:00)
Premium Gym Faszientraining
Montag, 06. Dezember 2021 - 09:00 bis 10:00 (GMT +01:00)
FIT 4 Combat

Fit in Fight das intensive Combat Workout aus dem Military und Kampfsportelemente miteinander kombiniert werden!Punches ,Front und Knee Kicks ohne Körperkontakt Dieses Training kommt völlig ohne Hilfsmittel aus und besticht durch Körperspannung und Power bis zur letzten Haarspitze !Geeignet für Einsteiger, Fitness und Kampfsporterfahrene !Der positive Aspekt schlägt auch hier mit fast 800 Kalorien in der Stunde zu Buche!

Montag, 06. Dezember 2021 - 18:00 bis 19:00 (GMT +01:00)

Kurzanleitung für den Kursplaner

Wie kann ich mich für einen Kurs anmelden?

Um dich für einen Kurs anmelden zu können, musst du eingeloggt sein. Solltest Du noch kein Benutzerkonto haben, kannst du dich kostenlos registrieren. Die Möglichkeiten zur Anmeldung oder Registrierung findest Du in der Veranstaltungsübersicht (Kursplaner) im Bereich "Anmeldung". Klicke, nach der Anmeldung, in der Veranstaltungsübersicht (Kursplaner) bei dem gewünschten Kurs auf den Button "Jetzt eintragen". Es öffnet sich die Anmeldemaske. Wähle im Feld "Anzahl" die Anzahl der Personen, die Du anmelden möchtest. In dem Feld "Vorname" schreibst Du den Vornamen oder einen Spitznamen des Teilnehmers. Wenn Du mehr als eine Person anmeldest wird dir für jede Person ein Vornamenfeld angezeigt. Fülle diese bitte mit den Namen der weiteren Teilnehmer. Klicke abschließend auf "Buchen".

Wo finde ich meine Buchungen?

Deine Buchungen findest Du im Kursplaner im Bereich "Meine Buchungen". Allerdings musst Du eingeloggt sein. Dort werden Dir alle Kurse angezeigt, bei denen Du teilnimmst.

Kann ich meine Buchungen ändern bzw. stornieren?

Ja, gehe dazu im Kursplaner in den Bereich "Meine Buchungen". Klicke bei der jeweiligen Buchung auf den Button "Ihre Buchungsdetails". Nun öffnen sich deinen Buchungsdetails. Unter der Übersicht finden sich die Button "Buchung bearbeiten" und "Buchung stornieren". Mit "Buchung bearbeiten" kannst Du die Teilnehmeranzahl und die Namen der Teilnehmer ändern. "Mit "Buchung stornieren" kannst du die komplette Buchung entfernen.

Mindestteilnehmer- und Maximalteilnehmeranzahl

Sollten sich weniger als drei Personen für einen Kurs anmelden, findet der Kurs nicht statt. In Kürze wird unser System diese Prüfung automatisiert durchführen und dich informieren, wenn sich zu wenige angemeldet haben. Bis dahin bitten wir dich vor Kursbeginn in Kursplaner zu prüfen, ob die Mindestanzahl erreicht wurde.

Was passiert wenn ein Kurs ausgebucht ist?

In diesem Fall sperrt das System neue Buchungen. Sollten Teilnehmer ihre Teilnahme stornieren, können sich weitere Teilnehmer eintragen. In Kürze wird das System eine Warteliste zur Verfügung stellen. Dort kann man sich eintragen wenn ein Kurs ausgebucht ist. Man rückt dann automatisch nach, sobald sich jemand wieder abmeldet.

Was bedeutet der Balken neben einem Kurs?

Der Balken zeigt Dir an wie viele Plätze bereits gebucht wurden. Ist der Balken komplett gefüllt, heißt das, dass der Kurs ausgebucht ist.

Wie sehe ich, welche Personen einen Kurs gebucht haben?

In der Veranstaltungs- und Detailansicht findest Du bei den Kursen, für die sich bereits Mitglieder eingetragen haben, den Button "Teilnehmer". Dort findest Du die Vornamen oder Spitznamen der Mitglieder, die eine Buchung vorgenommen haben. Wenn ein Mitglied mehrere Personen anmeldet, können die Namen dieser weiteren Personen, bislang nicht angezeigt werden.

Wie kann ich meine gebuchten Kurse in meinen digitalen Kalender übernehmen?

In den Detailansichten eines Kurses und unter den Listenansichten im Kursplaner findet sich der Button "Kalender-Datei". Damit kannst Du einzelne oder mehrere Termine in deinen Kalender kovertieren. Das funktioniert mit Smartphones oder E-Mail Programmen wie z.B. Outlook oder Thunderbird.

Warum werden mir in der Veranstaltungsübersicht keine Kurse angezeigt?

In der Veranstaltungsübersicht hast du die Möglichkeit nach verschiedenen Kriterien zu filtern. Die von dir ausgewählten Filter werden die über der Veranstaltungsübersicht angezeigt. Solltest Du zum Beispiel "Heutige Veranstaltungen" und "Tae Bo" ausgewählt haben, kann es sein, dass heute Tae Bo nicht mehr angeboten wird. In diesem Fall kannst Du die jeweiligen Filter durch einen Klick auf "X" neben dem Filter entfernen.